Daniela Ullrich
Gesundheit, Sport, Ernährung

Breathwork

Breathwork

Entdecke die Kraft Deines Atems: Transformative Atemsessions mit Timo

Bist Du bereit, auf eine Reise zu gehen, die Dein Innerstes berührt und Deine verborgenen Emotionen ans Licht bringt?

Dann lade ich Dich herzlich ein, die Welt des Breathwork zu entdecken – geführt von einem Kollegen aus Frankfurt, der nicht nur Deinen Atem, sondern vielleicht auch Dein Leben transformieren kann.

Breathwork Coach TimoLerne Timo kennen, einen spezialisierten Breathwork Coach, der sich darauf konzentriert, Dir zu helfen, Blockaden zu lösen und emotionale Freiheit durch die Kraft des Atems zu erreichen. Seine Transformative Atemsessions konzentrieren sich auf den verbundenen Atem – eine Technik, bei der Du tief in die Lungen ein- und ausatmest, den Bauchraum füllst und so eine tiefgreifende emotionale Verarbeitung ermöglicht wird. Diese Sitzungen sind nicht nur Atemübungen; sie sind ein Fenster zu Deinen tiefsten Gefühlen, verborgenen Traumata und inneren Stärken.

Warum Timo? Neben seiner fundierten Erfahrung als Breathwork Coach bringt er ein tiefes Verständnis für die menschliche Psyche mit. Als Bildungswissenschaftler und NLP-Master verfügt er über einzigartige Einblicke in die Lernprozesse und die Struktur menschlicher Erfahrungen. Noch beeindruckender ist, dass er hauptberuflich als Hypnosetherapeut arbeitet. Diese Kombination von Kenntnissen ermöglicht es ihm, sich auf einer tieferen Ebene mit seinen Klienten zu verbinden und maßgeschneiderte Sitzungen anzubieten, die über das übliche Breathwork hinausgehen.

Eine Schlüsselkomponente seiner Atemsessions ist das emotionale Release. Durch den gezielten Atemprozess hast Du Zugang zu Emotionen und Traumata, die tief in Deinem Körper gespeichert sind. Timo unterstützt Dich dabei, Stresszyklen zu durchbrechen und eine umfassende emotionale Verarbeitung zu erfahren. Dies ist nicht nur eine temporäre Linderung; es ist ein Schritt in Richtung dauerhafter innerer Frieden und persönliches Wachstum.

Du fragst Dich, wo Du anfangen sollst? Timo bietet regelmäßige Online-Events an, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, die über Plattformen wie Zoom zugänglich sind. Für eine persönlichere Erfahrung kannst Du seine Sitzungen in der „Praxis am Zoo“ in Frankfurt besuchen, die in Einzelsitzungen oder in kleinen Gruppen von bis zu fünf Personen angeboten werden. Er ist auch ein regelmäßiger Gast bei Festivals und anderen Veranstaltungen, wo er inspirierende Breathwork-Events leitet.

Breathwork

Wenn Du nach einer intensiveren, individuelleren Erfahrung suchst, sind seine maßgeschneiderten Einzelsitzungen genau das Richtige für Dich. Hier konzentriert sich Timo voll und ganz auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele, bietet intensive Begleitung und Unterstützung und hilft Dir, Deine Reise in Deinem eigenen Tempo zu gestalten.

Die Reise mit Timo ist mehr als nur Atemarbeit; es ist eine Reise der Transformation, des Entdeckens und des Wachstums. Es geht darum, die Kraft in Dir zu entdecken und zu nutzen, um Veränderungen herbeizuführen. Also, wenn Du bereit bist, Deine inneren Landschaften zu erforschen und Dein volles Potenzial zu entfalten, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um anzufangen.

Alle Informationen zum Breathwork, termine und Kontaktmöglichkeiten findest du auf breathworkffm.com!